Portrait

Lis Stahel

Lächelnd gehe ich durchs Leben und das Leben
lächelt zurück

Ich blicke zurück auf ein Leben als Kind einer Grossfamilie, als Drogistin, als Sprachenstudentin in London, als Luftverkehrsangestellte bei Swissair, als Mutter aus tiefstem Herzen, als Kunst und Gestalttherapeutin, als Ticketing-Agent und Operator für verschiedene Airlines, auf das einer Ehefrau, die nach fast 20 Jahren wieder Frau ohne Ehe wurde, als Betriebsassistentin in einer Fachschule, auf ein Sein in einer Patchworkfamilie.
Ich blicke zurück auf wunderschöne und weniger schöne Momente, auf Un- und Zufriedenheit, auf Heraus- und Überforderung. Ich habe Glück – ich bin dankbar für alle Momente, die aus mir machten, was ich heute bin. Mein Weg hat sich gelohnt.

Heute bin ich auch Kinesiologin und begleite Sie gerne ein Stück auf Ihrem Weg.

Schritte gehen

Wo kein Weg mehr ist, ist der Beginn
eines Weges.